Kosmetikinstitut Ursula Stucki - Botulinum - Botox

Botulinum - Botox

Klassischerweise wird Botulinum für die Behandlung von Mimik Falten im oberen Teil des Gesichts eingesetzt, jedoch lassen sich auch die Achseln damit behandeln - für eine effektive Schweissminderung bei übermässigem Schwitzen.

Botox Behandlung - Botulinum - Ursula Stucki

Für unsere Mimik sind nicht einmal zehn Gesichtsmuskeln zuständig. Diese Gesichtsmuskeln schenken uns Ausdruck und verleihen uns den individuellen Charakter. Mimikfalten entstehen indem wir diese Muskeln täglich unzählige Male anspannen und sie  lassen uns oft angestrengt erscheinen. Eine Behandlung mit Botulinum, umgangssprachlich «Botox» genannt, Liefert hier eine mögliche Lösung.

Botulinumtoxin ist einer der beliebtesten Stoffe in der ästhetischen Faltenbehandlung und handelt sich um ein Eiweiss aus dem Bakterium Clostridium Botulinum. Es kann, die Kontraktionsfähigkeit des behandelten Muskels hemmen und wirkt bei fachmännischer Anwendung als dezenter Weichzeichner.

Ich biete Hyaluron-Behandlungen in ärztlicher Zusammenarbeit bei mir in Leissigen bei Interlaken an.

 

Aktuell

Lidstrich - oben und unten
«Kleiner Strich mit grosser Wirkung. Der Lidstrich sorgt für einen ausdrucksstarken, schönen Augenaufschlag.»

Noch unsicher? Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch.


Kontakt

Kosmetikinstitut

 Ursula Stucki
Neuer Weg 2
3706 Leissigen

+41 79 434 43 44
 
Öffnungszeiten
Montag - Freitag  
09.00 - 19.00 Uhr
Folgen Sie mir auf Social Media
Facebook    Instagram